Das sind wir!

Seit unserer Gründung im Jahr 2015 durch Vollblut-Informatiker Christian Müller und Betriebswirtschaftler und Steuerberater Thomas Blume sind wir inzwischen 8 hochmotivierte Teamplayer, die in Lüdinghausen einen Standort mit Wohlfühlatmosphäre gefunden haben, der alles bietet um der Kreativität freien Lauf zu lassen.
Gemeinsam haben wir uns der Erstellung maßgeschneiderter Software verschrieben und stellen unser Know-how zur Lösung interessanter Fragestellungen im IT-Bereich zur Verfügung.


Seit 2017 gehören außerdem Stephan Gosebrink als weiterer Gesellschafter, ein Auszubildener und ein weiterer Angestellter zu unserem Team.
Aber wie spricht man uns eigentlich aus? Wir haben da schon so manchen Zungenbrecher zu hören bekommen. Hinsichtlich Lautschrift sind wir keine Genies. Es sollte aber wohl so richtig sein


tsi:blu:


Die Zungenbrecher tun es im Zweifel aber auch 🙂